Grüner Faden - Smarticular


Die letzte Woche des Jahres ist angebrochen, und jetzt, nach den Weihnachtsfeiertagen, spürt man überall regelrecht den Tatendrang und die Vorfreude auf das Jahr 2019. Man fängt bereits an zu planen und fasst vielleicht schon die ersten guten Vorsätze, die man im neuen Jahr umsetzen möchte. Da braucht man natürlich einen guten Kalender bzw. Planer, wo man Listen und Projekte anlegen und Termine eintragen kann. Mich wird ein "Grüner Faden" durch das nächste Jahr begleiten, denn so heißt der Jahresplaner, mit dem mich Smarticular vor einiger Zeit überrascht hat. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Smarticular Verlag bedanken.
Wenn ihr noch nicht den passenden Planer fürs neue Jahr gefunden habt, kann ich euch diesen wärmstens empfehlen.

Zum Weiterlesen bitte hier entlang »

Subscribe to receive free email updates: