Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S. Wonda

 WAS FÜR EIN BITTER-BÖS-SÜßES MÄRCHEN!


Blaues Blut trifft schwarze Abgründe.
England war noch nie so düster …

»Ich werde dir etwas über mich erzählen. Es beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichen nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

 Vielen Dank an J.S. Wonda für das Rezensionsexemplar.

*********************************************************

Noch nie habe ich einem Buch so entgegen gefiebert wie diesem ersten Band der Dark Prince Reihe.  
Als ich dann die Möglichkeit bekam das Buch zu erhalten und zu lesen, musste ich einfach zusagen und so trudelte ein wirkliches Schmuckstück bei mir ein. Einfach nur wundervoll anzusehen und an zufassen ist dieser hübsche erste Band der Dark Prince Reihe. Es glänzt wundervoll und hat sogar Klappen sodass es wirklich sehr hochwertig daher kommt, eines Prinzen würdig so zu sagen. 

Die Geschichte ist wahrlich kein Märchen und da ich aber keine hilflose Prinzessin bin die gerettet werden möchte, war dieses Buch genau das Richtige für mich. Ich suche nicht nach dem Prinzen, ich suche nach meinem Räuberprinzen, denn ich war schon immer mehr eine Räuberprinzessin und so habe ich mich in J.S. Wondas Buch auf die Suche nach meinem Räuber des Herzens gemacht und so eine Geschichte voller märchenhafter Zitate, Gestalten und Anspielungen gefunden aber wahrlich kein märchenhaftes Ende versprochen bekommen.

"London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?"

 »Wer bist du?«
»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«
Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.

Diese Geschichte ist wahrlich kein Märchen und nein sie ist auch nicht süß und schnuckelig. Sie ist erotisch, prickelnd und lässt so manchen Fantasien freien Lauf. Dieses Buch lies mich nicht schlafen, es hat mich mitgerissen und mich mitfiebern lassen. Mir wurde heiß, kalt und dann wieder kochendheiß. Ich hatte hier und da das Gefühl mein Gehirn und all seine vernünftig denkenden Zellen würden dahin schmelzen um dann wieder eiskalt in die Realität geworfen zu werden. 

Wer erwartet das ich mich jetzt auf Charaktere, Schreibstil und die Autorin stürze der kann lange warten, denn das war und ist nach dem Lesen dieses Buches einfach Nebensache. Mein einziger Gedanke ist "Ich will Band zwei und zwar sofort." J.S.Wonda hat mir meinen nächsten Leseblues verschafft und das in einem absolut positiven Sinne. Nach so vielen Büchern aus dem erotischen Buchberreich hätte ich nie erwartet das ich noch mal etwas zu lesen bekomme das so neu und positiv erotisch aggressiv daher kommt wie dieses Buch. Ich wurde überrascht, überrascht was die Charaktere, das Setting und die Handlung anging und ich hatte nicht eine Seite das nagende "das kennst du alles schon" Gefühl. Ich liebte dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite. 

Ich habe schon vieles gelesen, bin extrem abgebrüht aber DAS hat mich im wahrsten Sinne des Wortes dahinschmelzen lassen. Was für ein Buch, was für eine Geschichte WAS FÜR EIN BITTER-BÖS-SÜßES MÄRCHEN!





  

Subscribe to receive free email updates: