Gewinnspiel !!!!!

Liebe Leser, langsam wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel oder was meint Ihr?




Der neue Thriller von Astrid Korten ist im Mai/18 erschienen und bis jetzt gibt es 98% begeisterte Rezensionen.



Klappentext
GLEIS DER VERGELTUNG
Psychothriller nach einer wahren Begebenheit.

„Sein Tod hat sich wie Stacheldraht um mich gewickelt. Ich kenne die Wahrheit und ich will Vergeltung ...“
Klickt auf Cover u.seid bei Amazon

Lynn-Elisabeth von Raaben erlebt den dunkelsten Tag ihres Lebens, der ihr schönster hätte werden sollen. Benedikt, ihr Verlobter, verunglückt tödlich auf dem Weg zu seiner Braut.
Sieben Jahre später erhält Lynn den Anruf einer Frau, der sie völ-lig aus der Bahn wirft und der Benedikts Unfalltod in ein anderes Licht rückt.
Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Als wenig später ein Mord geschieht, stürzt Lynn in den Abgrund ihrer eigenen grauenvollen Vergangenheit ...

Ein erschütternder Psychothriller um Opfer und Täter, um Recht und Unrecht, um Irreführung und Rache. Gleis der Vergeltung handelt von Gleichgültigkeit, Verstörung, Wut und brachialem Hass.



Was müsst Ihr tun, um eines der begehrten Exemplare zu gewinnen????



Bitte kommentiert hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält.

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bis zum 20.06.2018 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.
Dann könnt Ihr euch aussuchen, ob Ihr lieber ein eBook möchtet.

Mehr über Astrid Korten und ihre Bücher könnt Ihr auf ihrer HOMEPAGE erfahren!

 © Astrid Korten




Noch etwas zum Datenschutz:

Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.




Subscribe to receive free email updates: