Leseliste & Monatsrückblick - Mai & Juni 2017

Gleich zwei tolle Veranstaltungen dürfte ich im Mai und Juni besuchen! Der Mai stand ganz im Zeichen der Loveletter Convention in Berlin; im Juni war ich zum ersten Mal auf der LitBlog Convention und war ebenfalls begeistert!
  • Ich habe mir über meine Lieblingsbücher Gedanken gemacht: Gedankenkarussel - Wie steht ihr zu Euren "alten" Lieblingsbüchern?
  • Ich war bei der Litblog Convention und hatte so viel Spaß!!! Hier findet ihr meinen Bericht!
  • Und auch auf der Loveletter Convention in Berlin war ich dabei!
  • Ich habe beim Loewe Verlag in den Neuerscheinungen gestöbert!

Top 5
"Feel again" von Mona Kasten ist der dritte Teil einer wahnsinnig tollen New Adult Serie!!!



Der zweite Teil von Elias & Laia ist hochkomplex mit einer dichten Story mit einen guten Schuss Magie.  



Eine romantisch-verträumte Heldin und eine schöne Lovestory: 



Chosen entwickelt eine absolute Sogwirkung und ich bin glücklich, das vor Kurzem Band 2 erschienen ist.  


Wer auf die Suche nach einer sexy Rennfahrerstory ist, ist hier genau richtig!




Meine gelesenen Schätze im Juni 2017

Meine gelesenen Schätze im Mai 2017

Subscribe to receive free email updates: