Gemütlicher Leseabend bei 'Samtpfoten mit Krallen'

Der Leseabend findet heute, am 29. Juni, ab 18 Uhr statt. 

Hier findet ihr Livias Beitrag zum Leseeabend, wo sie auch regelmäßig die Fragen postet!


Ihre Beschreibung: 

"Wir beginnen um 18.00 Uhr, der Ein- oder Ausstieg ist aber natürlich wie immer jederzeit erlaubt. Auch könnt ihr euer Buch ganz frei wählen. Die Fragen werden jedoch zum Thema 'Das Auge liest mit, sommerliche Cover' gestellt. Wenn ihr also auch gleich ein Buch zum Thema habt, nur her damit."

18.00 Uhr
1. Welches Buch liest du heute und auf welcher Seite startest du?

Ich lese heute direkt zwei Bücher weiter:
2. Wo liest du? Zeigst du uns vielleicht deinen Leseplatz?

Wie immer auf meinem Lesesofa! Moment, ich krame mal gerade mein übliches Bild raus:
3. Was gönnst du dir heute zum Abendessen? Hast du dir zusätzlich noch einen speziellen Snack zubereitet?

Bei uns ist Donnerstag Pasta-Tag! Wir essen dann immer erst, wenn mein Mann abends nachhause kommt, deswegen gibt es dann auch keine Snacks oder kein anderes Abendessen mehr. 

Subscribe to receive free email updates: