[ Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs ] Woche #22 2017

Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs (Social Reading)
Soial Reading Ahoy!
Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! 
Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach:
Im Laufe einer Woche sammle ich interessante Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen, die ich dann jeden Mittwoch verlinke und versuche, sie bis zur nächsten Kreuzfahrt auch alle zu besuchen und zu kommentieren.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!
Mit ? markiere ich immer die Beträge, die ich schon besucht habe.


Teilnehmer und ähnliche Aktionen

monerlS-bunte-welt
* KreuzFAHRT durchs Meer der BuchBLOGS

Buchvogel
[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW 21

RezensioneN

Sachbuch
The Written Word
* [Rezension] "Unter Weißen" - Mohamed Amjahid

Gegenwartsliteratur
Buchzeiten
[Rezension] Val Emmich - Die Unvergesslichen

Historisch
Litterae Artesque
* Ransmayr, Christoph: Cox oder Der Lauf der Zeit

Liebesroman
Unsere zauberhaften Bücherwelten
* Rezension zu „Mein Herz sucht Liebe“ von Susan Mallery

Jugendbuch
Leselurch
Kinderbuch
Happy Booktime
* [Rezension] CanGu und die Kuchenkrümel von Audrey Harings

Science Fiction (?)
Tintenhain
Kathryn Evans: Einzig [Rezension]

Thriller / Krimi
G World of books and dreams
Spannend erzählt mit kleinen Schwächen [Rezension] Good as gone von Amy Gentry

Fantasy
Weltenwanderer
Rezension: Pearl von Julie Heiland

Kochbuch
Die Liebe zu den Büchern
* ESSEN & TRINKEN | 'EINFACH INDISCH!' VON AMANDIP UPPAL

NeuerscheinungeN

Damaris liest
* Auf die Wunschliste! - Neuerscheinungen im Juni 2017

Seductive Books
* [Neuerscheinungen] im Juni

Prettytigers Buecherregal
[Neuerscheinungen] Juni 2017 (Teil 1)
[Neuerscheinungen] Juni 2017 (Teil 2)

Neuzugänge

Catas Welt
[Neue Bücher] Was sich nach der Messe angesammelt hat

Martinas Buchwelten
* Frisch eingezogen im Mai #2

Lena liest
* NEUZUGÄNGE MAI 2017

Wochen- und Monatsrückblicke

Jacquy's Thoughts
* Mai Leseupdate #4

Traumfeder
* (KW 21) Meine Bücherwoche

vaniis book paradise
* Lesemonat April #17 - ...ganz solide ♥

Lesungen und Interviews

Pink Mai Books
* AUTORENINTERVIEW: AMELIA GATES

BUCHimPULSe
* [Interview] mit Violet Truelove / Ava Innings im Rahmen der Romancewoche 2017

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt
* [Autorenvorstellung] Solvig Schneeberg

Bloggen und Vernetzen

Büchernest
* Was ist eigentlich das #litnetzwerk?

Pink Mai Books
* WARUM ES MIR EGAL IST, WAS ANDERE DENKEN!

SUB und Leseverhalten

Jessys Momente
* Vatertag oder Warum ich lese, was ich lese

Völlig Verlottat
* Begeisterung sieht anders aus

Gewinnspiele

Bücherwanderin
* [Gewinnspiel] Danke für 300 Leser (läuft bis zum 4. Juni) 

Die Rezensentin
* 600000 Besucher- Gewinnspiel !!! (läuft bis zum 13. Juni)

his and her books
* [5 Jahre hisandherbooks] Gewinnspiel Stormheart (läuft bis zum 3. Juni)

Sonstiges

Nannis Welt
* ComixArt Bamberg - Gratis Comic Tag

Lesestunden
BuchschrankFinder: App und Karte um öffentliche Bücherschränke zu finden

NORA BENDZKO – AUTORIN, SÄNGERIN & LEKTORIN
* Von Literaten und Fremdenhass: Zeit für ein Statement

Zeilenzauber
* Germany's Next Topbook (TAG)

Bigsi's Welt
* 6. Loveletter Convention

Fantasie und Träumerei
* 5 Bücher über die du sprechen möchtest

Subscribe to receive free email updates: