[Gewinnspiel] Bob, der Streuner


Erinnert ihr euch vielleicht noch an mein BOBspecial, zum Start der Verfilmung von "Bob, der Streuner"? Nun ist die Geschichte des roten Katers endlich auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich, um in eure vier Wände einzuziehen! In Zusammenarbeit mit dem Entertainment Kombinat darf ich eine frisch gepresste Blu-Ray sowie eine Ausgabe des Buches an einen glücklichen Katzenfan unter euch verlosen!


Ich möchte von euch wissen, warum Buch und Film ausgerechnet bei euch einziehen sollten! Verratet es mir in den Kommentaren, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Bis Sonntag, den 11. Juni, habt ihr dafür Zeit. Danach werde ich unter den Kommentaren den größten Bob-Fan küren, der sich über Film und Buch freuen darf!


Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. Juni, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird nach Einsendeschluss in den Kommentaren unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Subscribe to receive free email updates: